My Image

​​​​​​​Freigeist, Klischeebrecher, Nischenkind und noch vieles mehr....​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Ich mag es tatsächlich nicht, über mich, meine Skills, oder Erfolge zu sprechen. Ich möchte mich dir kurz vorstellen. Du wirst aber hier keinen Text, in der dritten Ich-Form sehen, oder lange "hochintelligent" klingende Texte lesen. Ich werde auch nur in der DU-Form schreiben. Denn schlußßendlich sind wir alle Menschen. Hinter jedem Titel, hinter jeder "Maske" steht ein Mensch. So wie Du und ich.


Ich schreibe dir so, wie ich denke. Vielleicht klingt das nicht intelligenter, klüger, oder erfolgreicher, aber es ist definitiv persönlicher.

Möchtest Du noch mehr über mich erfahren?​​​​​​​​​​​​​​

Ich bin 1987 in Delmenhorst (nähe Bremen) geboren. Bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder.  Seit dem Jahr 2007 beschäftige ich mich mit Werbung, Online Business und Marketing. Im Bachelor-Studium konzentrierte ich mich auf das Thema Online Marketing und Strategieentwicklung für KMUs. Beim Master-Studium spezialisierte ich mich auf Digitale Produktlaunches. Vor und während des Studiums liefen meine Online Aktivitäten weiter an. Der "typische" Student, macht sein Abi, geht zur Uni, Arbeitet einige Jahre in der freien Wirtschaft und beschließt sich dann evtl. sein eigenes Business zu gründen.

Mein Leben, ist aber wie eine wilde Achterbahnfahrt. Ich habe mich vor dem Studium Selbständig gemacht, mit einer klassischen Werbeagentur. Nach einigen Jahren kam die Zweigstelle dazu, mit einem Fotostudio. Nach knapp vier Jahren Selbständigkeit, mit Hunderten von Aufträgen, von Existenzgründern bis zu Großkunden. Die "Kundenpalette" war tatsächlich gigantisch. Ich habe diversen Unternehmen, während Ihrer Gründung, mit Rat & Tat beigestanden. 


Was könnte ich noch erzählen...?

Achja, ich Wohne seit einigen Jahren in Ganderkesee, Lese gerne, verbringe viel Zeit mit meinen Kinder, Koche gerne und mache Sport.

Das müsste glaube ich, fürs erste reichen. Oder?

Warum bist Du hier?

Was kannst Du von mir nicht ​​​​​​​​​​​​​​erwarten?

 Falls Du jetzt ein "Schnell-Reich-Werden-System" erwartest, muss ich dich leider enttäuschen! ​​​​​​​​​​​​​​

Erstens  ​​​​​​​​​​​​​​

Ich habe leider keinen Zauberstab und auch kein Flaschengeist, der dir 3 Wünsche erfüllt. Ich kann dir auch keine perfekte Formel, zum schnellen Reichtum, oder passives Einkommen liefern. Es kurieren im Internet viele "Experten" mit Super Tricks und Tools. An jeder Ecke stehen Online Marketing Gurus, mit dem besten Tipp um sein Business ins nächste Level zu heben. Die einen schwören auf das Produkt und die anderen, auf etwas anderes. Ich kann dir nicht wie die vielen Marktschreier versprechen, dass Du nach 2 Monaten deine ersten 10000€ passives Einkommen generieren wirst. Auch eine 100%ige Garantie bekommst Du von mir nicht.

Das müsste glaube ich, fürs erste reichen. Oder?









Falls Du nicht länger warten möchtest, kannst Du dich in meinem Blog umgucken. Hier bekommst Du wertvolle und vor allem kostenlose Strategien in die Hand. Oder möchtest Du wie eine Rakete mit deinem Business loslegen?

Dann empfehle ich dir meinen 3 Schritte Startrakete anzugucken.

​​​​​​​

Zweitens  ​​​​​​​​​​​​​​

Wenn Du nicht bereit bist zu lernen und offen für neues bist, werden dir meine Tipps auch nicht weiterbringen. Du musst Interesse am Online Business und Marketing haben und meine Strategien 1:1 umsetzen.

Keiner erwartet von Dir, jemanden was anzudrehen, aufdringlich was zu verkaufen oder auf Ethisch unkorrekte Umsetzungen zurückzugreifen.

Du musst Zeit und Geld in dein Online Business investieren.

Alles andere würde vielleicht funktionieren, aber wäre dann kurzatmig. Wenn Du ein langfristiges und vernünftiges Online Business starten möchtest, oder dein Offline Business in die Online Welt übertragen möchtest, empfehle ich dir, weiterzulesen. Denn schließlich, muss dein Business, ein Solides Fundament haben. Oder? Du baust ja auch kein 3-Stöckiges Haus, auf wackeligem Boden!

 Du bist immer noch hier? Schön  :-) ​​​​​​​​​​​​​​


Was kannst Du von mir erwarten​​​​​​​​​​​​​​?

Was kann ich dir beibringen?

Du bekommst von mir nur Strategien und Handlungsempfehlungen, welche ich in meinem Business ausschließlich nutze. Alles was ich dir beibringe, sind in kleinen "Häppchen" aufgeteilt und sind leicht zum "verzehren".

Ich zeige dir praktische Strategien, welche Du ein zu eins umsetzen kannst. Ganz ohne Vorkenntnisse und Programmiererfahrung. Du lernst, wie Du nachhaltig und langfristig dein Online Business starten oder optimieren kannst. Neben sehr vielem kostenlosem Content, wirst Du auch von mir kostenpflichtige Produkte finden.

Ich werde dir meine Produkte und Kurse verkaufen wollen. 

Ja richtig gehört :) Ich verspreche dir, das alles im Rahmen bleiben wird. Irgendwie muss das Business ja auch bei mir weiterlaufen, oder? 

Aber erst einmal, brauchst Du dir keine Sorgen machen. Schließlich findest Du im Blog reichlich viel Content. Ich versuche meinen Blog, wöchentlich zu aktualisieren. Neben dem Blog, bekommst Du auch wertvollen kostenlosen Content auf meinem Podcast (klick). Ich würde mich auf freuen, wenn Du in meine Facebook Gruppe (klick) reinkommen würdest. Da werde ich auch die neuesten Erkenntnisse und Hilfestellungen über das Thema Online Marketing & Co. geben.

Alles Easy, oder?  :)


Moin Moin,

Abdullah hier.